Sie sind hier

MITHILFE beim Spenden sortieren

Datum: 
Montag, 30. November 2015 - 10:00 bis Samstag, 5. Dezember 2015 - 14:00
Für diese Aktion benötigen wir insgesamt 20 freiwillige Helfer.

Dankenswerterweise ist Tulln hilft ein Spendenlagerraum in Tulln zur Verfügung gestellt worden. Gesucht werden Freiwillige die in der Woche 30.11. bis 5.12. 2015 mithelfen die Spenden zu sortieren und den Raum einzurichten. Da der Raum über keinen Strom- und Wasseranschluss verfügt muss die Tätigkeit in einem bestimmten Zeitfenster erfolgen. Konkret suchen wir Helfer für: 

Montag, 30.11. 2015 bis Samstag, 5.12. 2015
jeweils in der Zeit von 10-14 Uhr

Tätigkeiten: Kleider sortieren, zusammenlegen, ausmisten, zusammenräumen, etc. 

Wer mithelfen möchte, klickt auf "ich bin dabei" und trägt sich bei den Kommmentaren mit Angabe von NAME, TAG (an dem man helfen kann), UHRZEIT (von - bis, wann man helfen kann) ein.

DANKE!

Derzeit nicht benötigt

Kommentare (9)

Ich kann eigentlich immer helfen (außer am Samstag), da ich im Moment keine Vorlesungen habe! Klara Weismann Mo-Fr, 10 bis 14 Uhr

Gerlinde Borowiec, ich kann helfen: Mittwoch, 2.12., 10-14 Uhr.

Ich kann helfen am: Dienstag Vormittag Donnerstag Vormittag LG Dagmar Deuter

Alina Schwarz, Dienstag 10-14Uhr :)

Helga Schauer Ich kann am Mittwoch von 10 Uhr an helfen.

Danke, dass ihr euch gemeldet habt. Der Lagerraum ist am großen Parkplatz gegenüber dem Spar in der Frauentorgasse neben dem NKD. Der Lagerraum ist mit tulln.hilft gekennzeichnet. Stefan Mayerhofer, Pfarre St. Severin.

Christiana schartner ich helfe am DIENSTAG 10 bis 12:30 uhr und am FREITAG von 10 bis12 uhr.

Manchmal geht alles sehr schnell. Heute waren viele fleißige Hände da und haben alles sortiert. Wir benötigen daher die nächsten Tage keine Hilfe mehr. Aber sicher dann, wenn die Asylsuchenden in Tulln eintreffen werden. Wir melden uns. Zur Sicherheit werde ich morgen Dienstag um 10 Uhr da sein, um aufzusperren falls doch wer kommt. Danke. Stefan Mayerhofer - St Severin

Wer hat vom 28.-30. Dezember, von 10-12 (13) Uhr, Zeit zum sortieren? Jene, die bereits sortiert haben, werde ich versuchen, noch telefonisch zu erreichen. Danke und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Bitte, Kontaktmöglichkeit angeben.

Hinweis zur Spende

Wenn Sie uns bei diesem Spendenbedarf weiterhelfen können, hinterlassen Sie bitte hier einen Kommentar.
Besten Dank für Ihre Unterstützung.

Sie sind nicht eingeloggt

Sie sind nicht eingeloggt. Sie müssen ein Benutzerkonto registrieren und sich auf der Seite anmelden, um hier Kommentare verfassen zu können.

Zur Login-Information