Sie sind hier

Zeitspende/Mitarbeit

Dienstag, 11. April 2017 - 10:27

Wer kann helfen? 

 

In der Kücher einer in Tulln wohnenden Familie ist eine Schranktür des Schrankverbaus aus der Verankerung gegangen. Wer kann hier mit Werkzeug und Hilfe beim Reparieren helfen? Laut Einschätzung eines Helfers würde ein talentierter Bastler reichen, es muss kein gelernter Möbeltischler sein. Bitte um Kontaktaufnahme mit Herrn Schneider unter 02272/62926, der gerne den Kontakt herstellt. 

Mittwoch, 12. Oktober 2016 - 11:26

Seit 2.Oktober veranstalte ich wieder das Begegnungskaffee "Rosi"am Sonntag 15-17 Uhr im Rosenheim. Am Eröffnungssonntag waren wir wieder knallvoll- es war sehr schön zu erleben wie sich alle gefreut haben, dass es diese warme und gemütliche kostenlose Möglichkeit des Zusammentreffens wieder am Sonntag gibt. Sehr erfreulich, dass auch vermehrt Familien und Frauen die Gelegenheit zum Austausch nützen und die Kinder natürlich den "Auslauf". Für viele von uns ja unvorstellbar besonders in der Schlechtwetterzeit Tag für Tag auf 10-20 Quadratmetern zu verbringen.

Freitag, 27. November 2015 - 11:28

Dankenswerterweise ist Tulln hilft ein Spendenlagerraum in Tulln zur Verfügung gestellt worden. Gesucht werden Freiwillige die in der Woche 30.11. bis 5.12. 2015 mithelfen die Spenden zu sortieren und den Raum einzurichten. Da der Raum über keinen Strom- und Wasseranschluss verfügt muss die Tätigkeit in einem bestimmten Zeitfenster erfolgen. Konkret suchen wir Helfer für: 

Montag, 30.11. 2015 bis Samstag, 5.12. 2015
jeweils in der Zeit von 10-14 Uhr

Tätigkeiten: Kleider sortieren, zusammenlegen, ausmisten, zusammenräumen, etc.